Der Arbeitskreis Bildung

Home Foren Arbeitskreis Bildung Der Arbeitskreis Bildung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1740

      Leitsätze für den Arbeitskreis Bildung

       

      • Hilfe für Logistiker – von Logistikern                • Fortschritt durch Logistik (er)

      Wer sind wir?

      Aktuell befinden sich 3 Mitglieder in diesem Arbeitskreis

      Was machen wir?

      Unterstützung der Mitglieder und Logistik Interessierten in Form von: Workshops, Vorträgen, Nachhilfe & Förderung.

      Stichpunkt: Wissenstransfer

      Was sind unsere Ziele für die Zukunft?

      1. Mehr Mitglieder für den Arbeitskreis Bildung gewinnen – Auch aus anderen Regionen

      2. Besuch in den Berufsschulen – Vorträge halten -> Erfolgsgeschichten, Unterstützung, Chancen & Perspektiven

      3. Besuch auf Jobmessen ( ggf. mit eigenem LogiComm Stand ) – Früh übt sich, was ein Meister werden will

      4. Bildungsangebote für Mitglieder – z.B. Workshops über ,,Lösung alltäglicher Logistik Probleme”

      5. Unterstützung von & für weitere Bildungsträger

      Dateianhänge:
    • #1748

      Finde ich gut, hoffe mein Beitrag leisten zu können um das Ziel gemeinsam mit allen Mitgliedern umzusetzen .auf das Jahr 2019

    • #1749
      Sean Radenberg
      Administrator

        Ich befürworte alle Punkte, allerdings muss ich dazu sagen, dass viel Unterstützung seitens der Mitglieder notwendig sein wird, um alle genannten Ziele realisieren zu können.

        AK-Bildung, meine Unterstützung habt ihr!
        Aus der Bildung, für die Bildung!

    Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.