Ein neuer Flyer muss her!

Home Foren Arbeitskreis Marketing Ein neuer Flyer muss her!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1488
      Sean Radenberg
      Administrator

        Moin, moin!

        Mir wurde letztens mitgeteilt, dass unser Flyer ggf. angepasst werden kann. So soll u.a. mit mehr Informationen gearbeitet werden, welche jedoch bspw. anhand von grafischen Darstellungen präziser vermittelt werden können.

        Vielleicht helfen auch neue Bilder oder so etwas in der Art…? Mir würden ein paar Ideen durch den Kopf schweben und nehme diese Tätigkeit auch gerne in die Hand. Wer mich dabei unterstützen möchte bzw. auch noch ein paar Gedanken loswerden möchte, kann mich gerne anschreiben.

        Beste Grüße!

      • #1691

        Diese idee finde ich gut da sie uns weiter bringt

        Durch vorab Info ist es leichter auf einer Messe oder Wenn man ein Gespräch mit anderen führt. Diese Flyer können unser Potenzial besser aufzeigen.

        Doch in unserer modernen Zeit ist auch das Forum eine super Sache, all das ist aufzeigbar im Flyer. Der Service für Azubis sollte aufjedenfall in den Flyer.

    Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.