virtueller Stammtisch

Home Foren Offener Chatroom LogiComm virtueller Stammtisch

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2238

      Moin zusammen,

      Um unseren nächsten virtuellen Stammtisch geselliger zu gestalten, haben wir uns überlegt, diesen mit einer kleinen Bierverkostung für die teilnehmenden Mitglieder zu verbinden.

      So können wir am Stammtisch unseres Vereins endlich mal wieder ein Bierchen in geselliger Runde trinken und haben außerdem die Möglichkeit die regionale Gastronomie in Zeiten der Corona-Krise zu unterstützen.

      Wir würden Uns sehr über eine große Teilnehmerzahl freuen – Kosten für die zur Teilnahme angemeldeten Mitglieder fallen keine an!

      Angedacht sind mindestens zwei regionale Biersorten und eine dazugehörige Spezialität (z.B. Wurstsorten) für den kleinen Hunger.

      Der nächste Stammtisch findet am 10.03.2021 statt und wird üblicherweise von unserem Arbeitkreis Projekt- und Eventmanagement per Mail verkündet. Hier stehen dann weitere Anweisungen und Informationen zu dem Termin und was ihr dafür tun müsst, wenn ihr Lust auf die Kost haben solltet.

      Bis dahin wünschen Wir euch noch eine gute Zeit und dass Ihr diese schwierige Phase gut übersteht.

    • #2256

      Hallo Christian,

      leider kann ich zum wiederholten Male aus beruflichen Gründen nicht am virtuellen Stammtisch teilnehmen.

      Die Idee mit dem Bier-/Wurstpaket finde ich großartig. Ich bin fast etwas neidisch auf die Teilnehmer.

      Ich wünsche Euch viel Spaß.

      Gruß

      Tobias

    • #2257

      Hallo Tobias,

      Vielen Dank!                                                                                                                            schade das du nicht dabei sein kannst, aber freut mich das dir die Idee gefällt.                   Es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein das wir sowas veranstalten und mit ein bisschen Glück passt es dir dann  zeitlich.

      viele Grüße

      Christian

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.