Betriebsbesichtigung bei einem KEP-Dienstleister

Tagtäglich werden rund um die Welt unzählige Pakete umgeschlagen und an den Kunden übergeben. Diese logistische Meisterleistung haben wir unseren KEP-Dienstleistern zu verdanken, die sich jeden Tag die Mühe geben, jeden Kunden mit der Übergabe ihrer Lieferung an der Türschwelle glücklich zu machen.

An diesem Tag hatte die LogiComm e.V. das Vergnügen eines der Standorte des renommierten Paketdienstleisters DHL zu besichtigen. Anhand der genannten Umschlagszahlen und den Einblicken in das Materialflusssystem konnte so manch einer sich etwas mehr vorstellen, welche Mengen hier bewegt werden.

Wir bedanken uns für diese wahrhaft imposanten Einblicke!

Mit über 30 Anmeldungen ist hier die größte Beteiligung an einer Betriebsbesichtigung vernommen wurden, die bisher durch die LogiComm e.V. organisiert wurde.

Aus Respekt gegenüber Betriebsgeheimnissen können Fotos der Besichtigung leider nicht hochgeladen werden. Wir bitten um Verständnis.

 65 views