Betriebsbesichtigung bei Hospital LogiServe GmbH

Am 08.12.2018 fand im Anschluss der Jahreshauptversammlung eine Betriebs-besichtigung bei der Firma Hospital LogiServe GmbH in Elmshorn statt. Ein Unternehmen, welches sich vollkommen dem Fullfillment in der Krankenhaus-Logistik gewidmet hat.

Standortleiter René Prestin führte uns durch die Logistik und ihren Aufgaben-bereichen mit einem visionären Blick. Ein wahrer Logistiker, der ständig Potenziale erkennt, jedoch auch weiß, dass vieles auch mit viel Geduld verbunden ist. Man merkt ihm den Spaß an der Arbeit und die Leidenschaft zur Logistik an.

Täglich stellt er sich den Herausforderungen der Steuerung, Planung, Durchführung und Kontrolle, um das Tagesziel erreichen zu können, nämlich ein garantierte Versorgung der Logistikpartner – die Krankenhäuser.

Mit einer Besatzung aus +/- 25 Logistikmitarbeitern und einem umfangreichen Warensortiment ist dieser Job etwas, was nur für pflichtbewusste Macher gedacht ist.

Wir bedanken uns herzlich für diese interessanten Einblicke und wünschen der Hospital LogiServe GmbH viel Erfolg und hoffen auf neue Möglichkeiten der Kooperation!

 182 views