LK Logistik – Ein Meister in der Lebensmittellogistik

Etwas abgelegen und doch hervorragend erreichbar befindet sich der Standort der Firma LK Logistik GmbH in Schönberg, nahe Lübeck.

Auf einer Lagerfläche von ca. 40.000 m² werden Güter aus der Lebensmittelbranche in tausendfacher Menge umgeschlagen. Qualitätszertifizierungen nach IFS, ISO 9001 oder BIO sind schon lange Standards im Hause. Die Einhaltung dieser Vorgaben können vor Ort sofort nachvollzogen werden, denn hier herrscht eindeutig Sauberkeit und Ordnung.

Dank einer interessanten und erkenntnisreichen Betriebsführung durch den Betriebsleiter Herrn Freitag und seinem Mitarbeiter Herrn Krause, konnten wir entdecken, wie Logistik mit hohen Umschlagszahlen anhand von hoher Fachkenntnis und einem optimalen Mitteleinsatz realisiert werden kann.

LK Logistik ist Teil der Nagel-Group, einer der führenden Lebensmittellogistiker und in Deutschland die Nr. 1.

Mehr Informationen unter: https://www.nagel-group.com/

 466 views