Wie es in der zivilen Wirtschaft läuft…!

Erneut öffnete uns die OTLG GmbH & Co. KG in Norderstedt ihre Hallentoren, dieses Mal um unseren Unteroffizieren der Bundeswehr, im Zuge der Fortbildung zum geprüften Logistikmeister bei der WAK S.-H., Einblicke zu diversen Logistiksystemen zu gewähren.

Der Logistikstandort der OTLG GmbH & Co. KG in Norderstedt bietet als einer der wenigen Betriebe in Norddeutschland eine Vielfalt an Lagergewerken und Lagerstrategien an, um den logistischen Alltag zu meistern. Eine weitere Besonderheit ist zudem, dass dieser Standort der umschlagsstärkste von allen ist.

Für die angehenden Logistikmeister bieten sich diese Einblicke hervorragend an, um nicht nur für sich selbst ein besseres Bild der gängigen Technik machen zu können, sondern auch um die eigenen Tätigkeitsbereiche besser gestalten und verbessern zu können.

Wir bedanken uns herzlich bei Christian Jeschke für die Führung in der beeindruckenden Logistik der OTLG GmbH & Co. KG am Standort in Norderstedt.

 88 views